Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Die neuesten Themen
Kündigung - AniMaCo
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Brabbel, Brabbel, Blubb
Flame of Eternity - Fairy Tail
von ServampWorld
von Neovine
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von Yasper Moore
von ServampWorld
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
So 11 Jun 2017 - 19:12
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Fr 6 Jan 2017 - 21:15
Do 5 Jan 2017 - 15:21

Austausch | 
 

 Partnerregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Partnerregeln   So 21 Aug 2016 - 18:41

Beitrag #1

Natürlich besitzen wir auch Partnerregeln. Schließlich soll es fair und gerecht zwischen unseren Foren ablaufen, und jeder hat bestimmte Vorstellungen. Darum werden wir für euch hier unsere auflisten.

- Partnerregeln
- Sisterregeln


Partnerregeln

Was erforderlich ist, damit ihr mit uns eine Partnerschaft schließen könnt:

- Angenehmes Design (nichts zu grelles oder total verunstaltetes). Es muss nicht das I-Tüpfelchen der Design's sein, denn wir besitzen auch nur ein normales. Aber schon eines, was nicht zu sehr einem die Augen zum Schmerzen bringt.
- 1-2 aktive Accounts, die in dieser Woche online waren. (Gastacc's und Teamacc's zählen nicht)
- Banner, Button & Links müssen enthalten sein.
- Zusätzlichen Code der Storyline unter der Anfrage bitte mitsenden.



Sisteranfragen

Da unser Forum selber noch am Anfang ist, sind unsere Ansprüche für ein Sisterforum im Moment nicht sehr hoch. Wir behalten uns aber vor, dass im Lauf zu ändern, wenn wir länger bestehen und mehr Aktivität vorweisen können.


- Anfrage bei Anfragen stellen und darunter schreiben ob es eine Sisteranfrage ist. Wenn keine, gar nichts drunter schreiben.
- ein Admin der beider Foren muss Mitglied im jeweils anderen sein.
- Das Forum bekommt einen eigenen Gastacc bei uns, ebenso einen eigenen Bereich, wo Gesuche gepostet werden können
- Also dürfen Gesuche und Informationen gepostet werden.
- Ein Button, was gut im Forum sichtbar ist




Bei Fragen oder Probleme bitte an Sleepy Ash,
Tsubaki Morita oder Mahiru Shirota wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://servamp.forumieren.com
 
Partnerregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff :: Regeln und Hintergrund :: Forumsregeln-
Gehe zu: