Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Brabbel, Brabbel, Blubb
von ServampWorld
von ServampWorld
von Neovine
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von Yasper Moore
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
So 11 Jun 2017 - 19:12
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Fr 6 Jan 2017 - 21:15

Teilen | 
 

 Menschen / Eve-Menschen - Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Menschen / Eve-Menschen - Erklärung   So 21 Aug 2016 - 19:10

Beitrag #1


Wenn es Vampire gibt, dann muss es wohl auch Menschen geben. Und ja, die gibt es. Die Welt wird von diesem schwachscheinenden Volk bewohnt. Dabei spielen die Menschen in der Welt dennoch eine große Rolle. Wie alle Wesen haben auch ihre Arten und Voraussetzungen, die wir einmal auflisten werden.

- Werden bei guter Haltung bis zu 70 - 90 Jahre alt
- Einige haben das Potenzial "'Eve" zu werden. (Aber fast alle Servamps haben ihre Eve)
- Keine sonderbaren Kräfte außer welche die eben schon bei Menschen vorgekommen sind.
- Paaren sich normal
- Essen und trinken, sowie sonstige Bedürfnisse (Toilette, duschen und noch vieles mehr) müssen gestillt werden. Auch im Inplay
- Schwangerschaften dergleichen darf niedergeschrieben werden. Sofern ihr nicht vorhabt es so zu veranschaulichen. (Geburten also nur im 18er Bereich kleinlich schreiben oder am Besten ganz darauf verzichten)
- können zu anderen Wesen werden mit Absprache der Admins.


Menschen sind nun keine starken Personen, aber dennoch sehr wichtig für unsere Welt.


Eve-Menschen

Die 7 Eve's sind im Grunde alle Menschen. Aber durch ihre Verträge haben sie einige mehr Features erhalten, als wie normale Menschen. Diese werden wir euch auflisten.

- Besitzen mehr Körperkraft und sind robuster wie normale Menschen (sind stark wie Vampire, wenn sie auch keine sind)
- können nur 24 Stunden von ihrem Servamp getrennt sein, sonst sterben sie
- Haben Waffen von ihrem Servamps erhalten, die magisch sind und können diese benutzen
- regelmäßige Blutabnahme durch den Servamp stört nicht, da es bei ihnen schneller sich reproduziert und auch heilt (Aber nur die Bisswunde)

Die Eve's müssen, um ihre Kräfte einsetzen zu können, mit ihren Gefühlen im Einklang sein. Herrschen Unruhe und Unentschlossenheit wird der Servamp nicht sie beißen, um mit ihnen zu kämpfen, weil es sich dann eher negativ auswirken können, als wenn dieser Kraft erhält.




Bei Fragen oder Probleme bitte an Sleepy Ash,
Tsubaki Morita oder Mahiru Shirota wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://servamp.forumieren.com
 
Menschen / Eve-Menschen - Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachlese 2.Euro Model Expo
» Gundam Unicorn von Paper-Replika
» Governor mode
» Postämter / Postjubiläen - Sonderstempel der DDR
» Informationshilfe Brief Aktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff :: Regeln und Hintergrund :: Hintergrundwissen-
Gehe zu: