Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Roaring Storms [Änderung]
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
von ServampWorld
von Gast
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
Sa 3 März 2018 - 23:58
Do 22 Feb 2018 - 14:23
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55

Teilen | 
 

 Vertrag zwischen Eve und Servamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Vertrag zwischen Eve und Servamp   Mi 24 Aug 2016 - 9:41

Beitrag #1

Hier im Servamp Forum sind noch ein paar Servamps ohne Eve. Von daher wollen wir hier kurz erklären wie der Packt zwischen Servamps und Eve abläuft.

Servamps ohne Eve: [The Mother (bekommt aber Tsurugi irgenwann als Eve) & Tsubaki]


Um den Pakt zu schließen, muss der Mensch dem Servamp ein Gegenstand schenken (z.b. Kuro's Glöckchen) und ihm einen Namen geben. Nun entsteht ein vorübergehender Pakt, der einen Tag hält. In diesem Zeitraum muss der Servamp nun Blut von eben dieser Person trinken, um den Vertrag vollständig zu machen. Nach Vertragsabschluss dürfen die beiden nicht länger als 24 Stunden getrennt voneinander werden. Ansonsten verstirbt der Eve.




Bei Fragen oder Probleme bitte an Sleepy Ash,
Tsubaki Morita oder Mahiru Shirota wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://servamp.forumieren.com
 
Vertrag zwischen Eve und Servamp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich zwischen DDR- und aktuellen Modellen
» Südtirol - die Welt zwischen den Sprachgruppen
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» Tara Bray Smith - Betwixt - Zwischen den Welten
» Diamant Schaunitz und die anderen Linien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff :: Regeln und Hintergrund :: Hintergrundwissen-
Gehe zu: