Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Die neuesten Themen
Kündigung - AniMaCo
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Brabbel, Brabbel, Blubb
Flame of Eternity - Fairy Tail
von ServampWorld
von Neovine
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von Yasper Moore
von ServampWorld
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
So 11 Jun 2017 - 19:12
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Fr 6 Jan 2017 - 21:15
Do 5 Jan 2017 - 15:21

Austausch | 
 

 Was User wissen sollten ~ [Mitteilungen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Was User wissen sollten ~ [Mitteilungen]   Do 25 Aug 2016 - 21:55

Beitrag #1

Hier werden Ich, Mahiru oder Tsubaki in Zukunft ab und an Mitteilungen machen. Wäre schön wen ihr diese lesen würdet. Könnte ja mal etwas drin stehen, was für euch wichtig ist.




~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: Was User wissen sollten ~ [Mitteilungen]   Do 25 Aug 2016 - 21:55

Beitrag #2

Ich überlege ob wir eine Whatsapp - oder Skypekonferenz (Gegebenenfalls auch beides, wenn das gewünscht wird) einberufen. Damit wir dort auch schreiben und uns vielleicht besser kennenlernen können als wie nur in der Cb. Wer Lust hat und der meint, dass wäre was für ihn kann mir gerne seine Skype- Adresse oder Nummer per PN zusenden. Natürlich wird mit den Daten die ihr sendet Sorgsam umgegangen. Wir alle wissen wie wichtig es ist, sich zu schützen. Dies ist auch freiwillig und wer nicht möchte, ist dazu auch nicht verpflichtet.

:3




~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: Was User wissen sollten ~ [Mitteilungen]   Mo 12 Sep 2016 - 13:43

Beitrag #3

Wir erhielten den Vorschlag "menschliche Aussehende Puppen"

Den nehmen wir auf bei "Andere Wesen"

Ebenso haben wir uns beraten, da wir rausgefunden haben das Meerjungfrauen auch Nymphen sind. Und wir Meerjungfrauen verboten haben aber Nymphen erlaubt. Das wir es so umsetzen, dass wir das Verbot für Meerjungfrauen (die Najaden sind) aufheben.

Damit ihr Bescheid wisst und immer aktuell informiert :*




~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Schwermutavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 105

Guide
Rasse: Servamp
Alter: unbekannt
Beziehung: /

BeitragThema: Re: Was User wissen sollten ~ [Mitteilungen]   Di 20 Sep 2016 - 23:22

Beitrag #4

Da dem Zirkus großes Interesse zugeflossen ist,
was uns sehr freut ^^
gibt es ab heute die Gruppe "Zirkusmitglieder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: Was User wissen sollten ~ [Mitteilungen]   Mo 26 Sep 2016 - 12:06

Beitrag #5

Heho Leute. Mir wäre sehr gelegen, wenn ihr das euch mal anschaut. Vielleicht habt ihr Ideen ~ Wäre cool. Ansonsten muss ich mein Senf zugeben und ich will nicht das alle am Ende sagen: SLEEPY! DU HAST NUR DUMME IDEEN! ~ Ja, ich weiß. Wenn ihr Ideen habt. Nur raus damit. Ich freu mich und die anderen auch.

Es geht darum die Gemeinschaft des Forum zu stärken und mehr Unterhaltungsspaß für alle hier zu bieten. Daher wollen wir euch zum Mitdenken bewegen.


Halloweenevent

*die niedliche Katze knuddelt alle mal*




~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was User wissen sollten ~ [Mitteilungen]   

Beitrag #6

Nach oben Nach unten
 
Was User wissen sollten ~ [Mitteilungen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häuser in Wernigerode
» Meine 3 Puppenhäuser
» Häuser aus Österreich (bis 1950)
» Dauermarkenserie Kunsthäuser ab Mai 2011
» Schöne Villen / Häuser aus dem 19. / 20. Jahrhundert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff :: News-
Gehe zu: