Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Brabbel, Brabbel, Blubb
von ServampWorld
von ServampWorld
von Neovine
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von Yasper Moore
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
So 11 Jun 2017 - 19:12
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Fr 6 Jan 2017 - 21:15

Teilen | 
 

 Eve-Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Eve-Erklärung   So 21 Aug 2016 - 1:42

Beitrag #1


'Eve' sind ganz normale Personen, (wir gehen nicht nach Charakter) die von den Servamps ausgewählt werden, mit ihnen einen Vertrag zu schließen. Ein Servamp kann viele 'Eve' haben. Jedoch nicht Zeitgleich. Daher kann er immer nur mit einem einen Vertrag abschließen. Eve sind meistens Menschen, die dann nach dem Vertrag besondere Stärken bekommen und robuster werden. Ebenso besitzen sie Waffen die sie von ihren Servamps bekommen haben.

Bekannte Eve:

   Mahiru Shirota

Der 15-Jährige ist seit dem Tod seiner Eltern mehr oder weniger auf sich allein gestellt, da sein Onkel oft auf Geschäftsreisen ist. Mahiru ist fleißig, pflichtbewusst und immer für seine Freunde da. Er kann nicht verstehen, wie sich andere immer aus der Verantwortung stehlen können. Unfreiwillig geht er einen Pakt mit dem Servamp "Sleepy Ash" ein - und plötzlich steht sein geordnetes Leben Kopf …


   Misono Alisuin

Er ist ungefähr in Mahirus Alter und hat eine eher schwächliche Kondition. Trotzdem, oder gerade deshalb, hat er es sich zur Aufgabe gemacht auf eine Schar von Vampir-Abkömmlingen seines Servamps "All of Love", aufzupassen.


   Mikuni Alisuin

Misonos großer Bruder. Er behauptet von sich, dass er ein armer Antiquitätenhändler sei, der gerne um die Welt reist. Sein Servamp ist "Doubt Doubt".


 
 Tetsu Sendagaya

Ist ein kräftiger, aber etwas schlichter Junge und Erbe eines Gasthauses mit heißer Quelle. Er weiß nicht wie man seinen Lead - einen schwarzen Sarg - verschwinden lässt und schließt sich später Mahiru Shirota an. Er ist der Eve von Old Child.


Licht Jekylland Todoroki

...ist der Eve von Lawless und österreichischer Starpianist. Anders als die anderen hasst er jedoch Vampire, da er ein Engel sei. Für einen "Engel"-  wie er sich nennt - ist er jedoch sehr gewalttätig und kühl. Er folgte einer "Falle" von Tsubaki und kam so nach Japan. Er scheint kämpferisch gesehen der talentierteste und stärkste Eve zu sein.


noch unbekannte zukünftige Eve's:

Tsurugi Kamiya

Tsurugi Kamiya ist einer der 3 Jagdhunde der C3. Es ist noch nicht viel bekannt, doch wird er der nächste Eve von The Mother, deren alter Eve im Alter von 90 Jahren verstarb. (Da wir von der Geschichte ableiten. Ist hier selber zu entscheiden wie Servamp und der zukünftige Eve zueinander finden).



Die Eve von World End sowie auch Tsubaki sind unbekannt und können daher nicht benannt werden. Vergangene Eve überwiegend genauso. Orphelia war der Eve von Lawless. Sie starb vor langer Zeit.





Bei Fragen oder Probleme bitte an Sleepy Ash,
Tsubaki Morita oder Mahiru Shirota wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://servamp.forumieren.com
 
Eve-Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachlese 2.Euro Model Expo
» Gundam Unicorn von Paper-Replika
» Governor mode
» Postämter / Postjubiläen - Sonderstempel der DDR
» Informationshilfe Brief Aktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff :: Regeln und Hintergrund :: Hintergrundwissen-
Gehe zu: