Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Roaring Storms [Änderung]
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Flame of Eternity - Fairy Tail
von ServampWorld
von Gast
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
Sa 3 März 2018 - 23:58
Do 22 Feb 2018 - 14:23
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Do 5 Jan 2017 - 15:21

Teilen
 

 Makai - Under The Red Sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

ServampWorld

ServampWorld

Anzahl der Beiträge : 53

Makai - Under The Red Sky Empty
BeitragThema: Makai - Under The Red Sky   Makai - Under The Red Sky EmptyMi 4 Jan 2017 - 14:20

Beitrag #1

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Vor 300 Jahren

Die Welt war friedlich. Alles schien im Einklang zu sein. Die Kinder Gottes lebten auf der Erde, die Engel behüteten sie vom Himmel aus und die Dämonen und verdorbenen Seelen schmorten in der Hölle. Alle waren zufrieden; bis auf einen. Satan sah, wie immer mehr verdorbene Seelen verstorbener Menschen Platz in seinem Reich fanden. Und er beschloss, dies zu seinem Vorteil zu nutzen. Also lies er die Dämonen und verdorbenen Seelen gegeneinander Kämpfen; lies sie sich gegenseitig auffressen. Ob es je ein Ende finden würde? Darum musste er sich keine Sorgen machen. Gottes Kinder lieferten ihm genug Seelen für sein kleines Spielchen.


Vor 250 Jahren

Was als netter Zeitvertreib und Belustigung für Satan anfing, endete schlussendlich in einer Armee. Einer Armee starker, nach Blut lechzender Dämonen, die bereit waren, alles und jeden in Stücke zu reißen. Angeführt von den stärksten, abscheulichsten Monstern der Hölle, die nur Satan allein unterstellt waren und dienten: Den 7 Todsünden. Mit ihnen führte er die Dämonen in eine verbitterte Schlacht. Eine Schlacht, die weder die Menschen noch die Engel oder gar Gott selbst jemals vergessen sollten. Die Schlacht des roten Bodens.


Vor 200 Jahren

Als das Universum den 50. Tag des Krieges verzeichnete, verzeichnete es damit auch das Ende eben jenen Krieges. An diesem Tag starb Gott und mit ihm zusammen viele seiner treuen Diener. Kaum ein Engel war noch am Leben und jene die es waren, waren vom Tod ihres Herrn entmutigt und verfielen der Verzweiflung. Selbst die Tatsache, dass Satan mit seinem größten Erzfeind starb, konnte daran nichts ändern. Und so überfielen die Dämonen unter der Herrschaft der sieben Todsünden die Welt und zerstörten und nahmen sich alles. Dies war der Moment, in dem der Himmel zerstört wurde und die Erde hinab fiel. Und damit verdammt war, für alle Ewigkeit in der Hölle zu schmoren. Dies war der Beginn einer neuen Zeitrechnung. Der Zeitrechnung unter dem roten Himmel.


Vor 90 Jahren

Über 100 Jahre sind ins Land gezogen, seid die Dämonen die Herrschaft über alles Leben an sich gerissen haben und nach vielen Streitigkeiten und Kämpfen untereinander ein System aufgebaut haben, in dem sie für ihre Verhältnisse friedlich leben. Doch es hatte sich nicht nur ein geregeltes Leben eingeschlichen, sondern es war den Dämonen auch gelungen, eine neue Haustierrasse zu züchten. Immer mehr Dämonen leisteten sich eines der kleinen Wesen - den Tiermenschen. Dazu verdammt bis an ihr Lebensende zu dienen.

Heute

Wir schreiben das Jahr 200 unter dem roten Himmel. Wie die Welt unter dem blauen Himmel war, weiß heute niemand mehr. Die Dämonen herrschen, obgleich sie noch immer nach dem Motto Fressen oder gefressen werden leben. Und jeder, der ihnen nicht angehört, zählt für sie automatisch zu denen, die man fressen sollte.
Doch...was wird die Zukunft noch bereit halten?
ECKDATEN
  • WIR BEWEGEN UNS IM FANTASY BEREICH
  • WIR BENUTZEN DAS SYSTEM DER SZENENTRENNUNG
  • WIR HABEN KEINE MINDESTPOSTLÄNGE
  • SPIELBARE RASSEN SIND: DÄMONEN, TIERMENSCHEN, MENSCHEN, ENGEL, EXOTEN UND GEISTER

  • [ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ] [ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ] [ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ] [ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ] [ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ]

    VORLAGE BY [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
    Nach oben Nach unten
     
    Makai - Under The Red Sky
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Servamp :: Anfrage-
    Gehe zu: