Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Roaring Storms [Änderung]
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Flame of Eternity - Fairy Tail
von ServampWorld
von Gast
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
Sa 3 März 2018 - 23:58
Do 22 Feb 2018 - 14:23
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Do 5 Jan 2017 - 15:21

Teilen
 

 Vorstellungsvorbereitung: Schlangenzelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Miia Tsurugi

Schlangenfrau
Miia Tsurugi

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27

Guide
Rasse: Schlangenmensch
Alter: 22 Jahre
Beziehung: noch an niemanden gebunden

Vorstellungsvorbereitung: Schlangenzelt Empty
BeitragThema: Vorstellungsvorbereitung: Schlangenzelt   Vorstellungsvorbereitung: Schlangenzelt EmptyMo 31 Okt 2016 - 19:29

Beitrag #1

Zusammenfassung: Sie befinden sich im Zelt von Miia

Teilnehmer: Miia & Oktober & Dezember

Uhrzeit: 15:00
Nach oben Nach unten

Miia Tsurugi

Schlangenfrau
Miia Tsurugi

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27

Guide
Rasse: Schlangenmensch
Alter: 22 Jahre
Beziehung: noch an niemanden gebunden

Vorstellungsvorbereitung: Schlangenzelt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsvorbereitung: Schlangenzelt   Vorstellungsvorbereitung: Schlangenzelt EmptyMo 31 Okt 2016 - 20:09

Beitrag #2

"Ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich ein wenig beeilen würdest Oktober Darling, ich hab nicht den ganzen Tag zeit und mein Podest musst du auch noch schrubben Meinte Miia, die Arme vor der Brust verschränkt während sie, in ihrem Rollstuhl sitzend,  dem Bruder von Dezember beim dekorieren und putzen ihres Zeltes zusah.  Dieser Typ brauchte ewig, da sollte sie ihm etwas Motivation geben."Ich dachte das du zu deiner Fischsuppe willst dann musst du dich aber  ein wenig beeilen.. du stehst auf sie oooooder?"
Was fanden eigentlich alle an diesem Fischstäbchen? Sie war doch um einiges hübscher als Melody und ihr rannten die Kerle nicht so hinterher wie diesem lebendigen Sushi. Zudem stahl sie ihr viel zu oft die Show. Vielleicht sollte sie mal mit Dezember reden, damit dieser die Meer'jung'frau aussortierte, hier gab es nur eine Schönheit die man bestaunen durfte, nämlich Miia!
Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsvorbereitung: Schlangenzelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: Halloween - Event :: Mystery Circus [Eventbereich]-
Gehe zu: