Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Roaring Storms [Änderung]
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
von ServampWorld
von Gast
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
Sa 3 März 2018 - 23:58
Do 22 Feb 2018 - 14:23
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55

Teilen | 
 

 Servamps-Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Servamps-Erklärung   So 21 Aug 2016 - 1:34

Beitrag #1



Die Servamps repräsentieren die sieben Todsünden: Trägheit, Wollust, Völlerei, Habgier, Zorn, Hochmut und Neid. Der Begriff "Servamp" setzt sich aus "Servant" und "Vampire" zusammen, denn sie gehen einen Pakt mit einem Meister ein, den sie als "Eve" bezeichnen und von dem sie für ihre Dienste mit seinem Blut entlohnt werden. Im Sonnenlicht verwandeln sie sich in Tiere.

Sleepy Ash

Er ist der Älteste der 7 Servamps und sehr zum Leidwesen seines Meisters Mahiru Shirota ausgerechnet der Servamp der Trägheit. Und er macht seinem Namen alle Ehre! Jede Anstrengung ist ihm zu viel und am liebsten würde er den ganzen Tag bei Mahiru Zuhause vor dem Fernseher rumhängen. Wenn er mit Sonnenlicht in Berührung kommt, verwandelt er sich in ein schwarzes Kätzchen, das Mahiru auf den Namen Kuro getauft hat.


All of Love

Er ist der Jüngste der Servamps und repräsentiert die Wollust. Dies zeigt sich unter Anderem durch sein dringendes Bedürfnis, sich immer und überall auszuziehen. Sein "Eve" Misono Alisiun nennt ihn Snow Lilly. Seine Tiergestalt ist ein Schmetterling.

 
World End

Der Servamp der Völlerei. Er ist sehr aufbrausend. Im Grunde aber eher sanftmütig und kann keiner Fliege etwas zuleide tun. Seine Tiergestalt ist ein Schwein.


The Mother

Sie ist der Zorn. Dementsprechend schlecht ist in der Regel auch ihre Laune, selbst wenn sie "ganz cool ist". All of Love hat Angst vor ihr! Ihre Tiergestalt ist ein Wolf.

 
Doubt Doubt

Er steht für den Neid, scheint eher schüchtern und versteckt sein Gesicht hinter Papiertüten. Sein Eve ist Misonos großer Bruder Mikuni Alisiun. Seine Tierform ist eine Schlange.

 
Old Child

...ist der Servamp des Hochmuts. Er ist sehr klein und sieht aus wie ein traditioneller Vampir. Er ist der Zweitälteste und verwandelt sich in eine Fledermaus. Von seinem Eve Tetsu Sendagaya erhielt er den Namen Hyu the Dark Algernon III.


Lawless

Er ist die Habgier und ist der Fünftälteste. Er zitiert oft Shakespeare und ist ein guter Kämpfer. Seine Tierform ist ein Igel.


Tsubaki

Er ist der Servamp der Schwermut und damit der 8. Ursprungsvampir, der eigentlich nicht existieren sollte. Er erklärt seinen 7 Brüdern den Krieg. Seine Tiergestalt ist ein Fuchs.




Bei Fragen oder Probleme bitte an Sleepy Ash,
Tsubaki Morita oder Mahiru Shirota wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://servamp.forumieren.com
 
Servamps-Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachlese 2.Euro Model Expo
» Gundam Unicorn von Paper-Replika
» Governor mode
» Postämter / Postjubiläen - Sonderstempel der DDR
» Informationshilfe Brief Aktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff :: Regeln und Hintergrund :: Hintergrundwissen-
Gehe zu: