Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Roaring Storms [Änderung]
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Flame of Eternity - Fairy Tail
von ServampWorld
von Gast
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
Sa 3 März 2018 - 23:58
Do 22 Feb 2018 - 14:23
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Do 5 Jan 2017 - 15:21

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 262

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 23 Aug 2016 - 1:32

Beitrag #1

Wer länger als 3 Tage fehlt, sollte bitte hier mit einem Grund, sich abmelden. Damit wir bescheid wissen, ansonsten könnte es passieren das eure Charaktere gelöscht werden, da wir denken, dass ihr nicht wiederkommt.
Nach oben Nach unten
https://servamp.forumieren.com

Tsubaki Morita

Servamp der SchwermutTsubaki Morita

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 105

Guide
Rasse: Servamp
Alter: unbekannt
Beziehung: /

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo 29 Sep 2016 - 15:49

Beitrag #2

Das ich hier mal lande hätte ich nicht gedacht..
*füße abtret*
Ich möchte bis zum 9.10 Jae Kim abmelden, die Gründe wurden privat dem Adminteam dagelegt ^^
Nach oben Nach unten

Tetsu Sendagaya

Tetsu Sendagaya

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 7

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 2 Okt 2016 - 12:59

Beitrag #3

Ich würde mich gern bis zum 5.10 abwesend melden, einfach weil ich krank bin und nicht weiß ob ich den Stecki jetzt am WE schaffe ^^"
Nach oben Nach unten

Sleepy Ash

Servamp der TrägheitSleepy Ash

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 116

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 2 Okt 2016 - 15:41

Beitrag #4

Gute Besserung, Tetsu. Ruh dich gut aus ;3
Nach oben Nach unten

September Jeddix

Seelenjäger
September Jeddix

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 8

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 28 Okt 2016 - 12:55

Beitrag #5

Ich melde mich bis Dienstag auch mal als Abwesend.
Da jetzt Halloween ansteht und ich da Abends immer bei einem Event mitwirke, komme ich erstmal nicht zum posten.
Ab Dienstag bin ich dann wieder voll da c:
Betroffen sind halt Old Child, Aydon Spirius, Tsurugi Kamiya und September Jeddix.

Lg!
Nach oben Nach unten

Lawless

Servamp der HabgierLawless

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 47

Guide
Rasse: Servamp
Alter: über 500 Jahre
Beziehung: -

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 15 Nov 2016 - 6:20

Beitrag #6

Ja hoi! Öhm..

Le me hats Krankheitstechnisch ziemlich erwischt, weshalb ich mich mal für die restliche Woche abmelden muss |D
Nach oben Nach unten

Quinn Hitsugaya

Abkömmling der Schwermut
Quinn Hitsugaya

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 24

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 4 Dez 2016 - 19:47

Beitrag #7

Hello everyone

Ich glaube meine Abwesenheit in den letzten Tagen/Wochen ist schon aufgefallen und melde mich jetzt auch offiziell für eine weile ab.

Ja viel stress in der Arbeit und der Schule verhindern das ich den PC nicht hochfahren kann, ohne das ich vorher einschlafe (hehe....)

Nach oben Nach unten

Old Child

Servamp des HochmutsOld Child

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 62

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 14 Dez 2016 - 13:00

Beitrag #8

Wie schon bei WhatsApp angekündigt, muss ich mich erstmal für ne ganze weile abmelden. Da mein Router den Geist aufgegeben hat und ich erst am Freitag weiß, wann ich wieder Internet bekomme kann ich auch leider nicht sagen, wann ihr wieder mit mir zu rechnen habt.
Wie immer leiden Hyu, Aydon, Tsurugi und Sepp darunter.

Lg~
Nach oben Nach unten

Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 22 Jan 2017 - 19:50

Beitrag #9

Hi Hu o3o
Ich hab zur Zeit bisschen viel.. "bisschen .." in der Schule zu tun, weshalb ich gerade zur Zeit so halb Aktiv bin... also bitte nicht wundern, wenn ich sofort nicht alles pack.. o.o

Und möchte mich vom 27.01-29.01 abmelden, bin da boarden*^*

LG
Rukia/Asuna <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Beitrag #10

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: Listen und Bauamt-
Gehe zu: