Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Roaring Storms [Änderung]
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Flame of Eternity - Fairy Tail
von ServampWorld
von Gast
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
Sa 3 März 2018 - 23:58
Do 22 Feb 2018 - 14:23
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Do 5 Jan 2017 - 15:21

Teilen
 

 Magic-no-sekai (Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

ServampWorld

ServampWorld

Anzahl der Beiträge : 53

Magic-no-sekai (Anfrage) Empty
BeitragThema: Magic-no-sekai (Anfrage)   Magic-no-sekai (Anfrage) EmptySo 3 Dez 2017 - 22:33

Beitrag #1

Liebes Servampforum, wir das Magie-no-sekai Forum Sims noch relativ frisch und sind auf der Suche nach User und Partner! Wir würden uns sehr über euer Willkommen & eure Partnerschaft freuen c:
LG~



Magic-no-sekai

Klick auf den Banner
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]





Dieses Forum basiert ähnlich wie der Anime "Die Braut des Magiers".
Es geht um Anime, Magie aller Art die in der Welt der Menschen lebt.

Magier & Magie gibt es überall auf dieser Welt, doch nicht jeder scheint dies zu wissen. Viele der Magier beschützen die Welt, vor der dunklen Magie und helfen den Menschen. 
Doch oft haben sie alle Hände voll zu tun und brauchen doch, hin und wieder mal einen kleinen Helferlein. Ein Lehrling, die sie zu große Magier ausbilden, sodass die Magie auf ewig bleibt. 
Doch manche Menschen sind gar nicht zufrieden damit, und jagen, töten und zerstören alles was auch nur mit dem Wort Magie zu tun hat. 
Welcher dieser Seiten wird siegen? Kann man das Gleichgewicht wieder herstellen?
Wir brauchen dich!


❊FSK 13
❁ 16+
✽ Partnerschaft + Anfragen/Bestätigung/Ablehnung
❀ Gastaccount

Code:
Name:Fremdling
Passwort:nosekai








Links

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]





Vorlage vom Magie-no-sekai Forum.

Nach oben Nach unten
 
Magic-no-sekai (Anfrage)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yume no Sekai - Naruto Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: Anfrage-
Gehe zu: