Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Neueste Themen
Magic-no-sekai (Anfrage)
Kündigung - AniMaCo
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Brabbel, Brabbel, Blubb
von ServampWorld
von ServampWorld
von Neovine
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von Yasper Moore
So 3 Dez 2017 - 22:33
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
So 11 Jun 2017 - 19:12
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Fr 6 Jan 2017 - 21:15

Teilen | 
 

 Lead- Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Lead- Erklärung   So 21 Aug 2016 - 19:39

Beitrag #1

Die Waffe, die ein Servamp seinem Eve gibt, wird als Lead bezeichnet. Sie eignet sich meistens um einen Vampir festzusetzen oder anzuleiten. Wenn die Waffe gerade nicht benutzt wird, befindet sie sich normalerweise als schwarze Linie um das Handgelenk des Eves.


Mahirus Lead

Mahirus Lead nimmt die Form eines Besens an. Er hat zu Beginn Schwierigkeiten seinen Lead zu benutzen, wird aber im Verlauf des Mangas besser und kann später schon auf ihm fliegen oder eine Art Wirbel erzeugen.


Misonos Lead

Misonos Lead ist ein Stuhl. Die erste Technikm die er erlernte, war ein Schachspiel, dass beide Spieler solange zum Dableiben zwang, bis einer gewonnen hat. Generell eignet sich Misonos Lead gut um andere Leute darauf festzusetzen. Da Misono schnell erschöpft ist benutzt er ihn auch öfters als normalen Stuhl.


Mikunis Lead/My fair Lady

Mikunis Lead ist sozusagen seine Puppe Abel. Sie dient als Gegengewicht zu seiner Waage: Setzt Mikuni seinen Lead ein, so zieht sich eine Schlinge um das Opfer. Nun wird Abel (die am anderen Ende der Schlinge hängt) so groß und schwer wie die Last der Sünden des Opfers und die Schlinge zieht sich zu.


Tetsus Lead

Tetsus Lead ist ein stabiler, schwarzer Sarg von dem er nicht weiß, wie er ihn wieder verschwinden lassen kann, weshalb er ihn ständig mit sich rumschleppt und als Werbefläche für das Gasthaus seiner Eltern verwendet. Old Child verwendet den Sarg häufig als Schlafplatz.


Lichts Lead

Lichts Lead sind ein paar schwarze Stiefel. Er kann sich mit ihnen scheinbar sehr schnell bewegen und scheinbar sogar an Hauswänden hinauf springen. Am Anfang glaubt Mahiru er könne fliegen, was sich jedoch als Trugschluss herausstellt.




Bei Fragen oder Probleme bitte an Sleepy Ash,
Tsubaki Morita oder Mahiru Shirota wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://servamp.forumieren.com
 
Lead- Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachlese 2.Euro Model Expo
» Gundam Unicorn von Paper-Replika
» Governor mode
» Postämter / Postjubiläen - Sonderstempel der DDR
» Informationshilfe Brief Aktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff :: Regeln und Hintergrund :: Hintergrundwissen-
Gehe zu: