Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Die neuesten Themen
Kündigung - AniMaCo
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Brabbel, Brabbel, Blubb
Flame of Eternity - Fairy Tail
von ServampWorld
von Neovine
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von Yasper Moore
von ServampWorld
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
So 11 Jun 2017 - 19:12
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Fr 6 Jan 2017 - 21:15
Do 5 Jan 2017 - 15:21

Austausch | 
 

 Unendlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eve der Wollust
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 84

Guide
Rasse: Mensch
Alter: 15
Beziehung: Single

BeitragThema: Unendlich   So 4 Sep 2016 - 9:35

Beitrag #1

das Eingangsposting lautete :

Baut mit mir eine Geschichte auf die kein Ende findet.
Jeder darf 3 Wörter schreiben. Markiert (egal wie) das was ihr geschrieben habt und lasst den nächsten weiter machen. Mal sehen was wir für eine unendliche Geschichte wir herbeizaubern.

Es war einmal


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Eve der Trägheit
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 112

Guide
Rasse: Mensch
Alter: 15/16 Jahre
Beziehung: -

BeitragThema: Re: Unendlich   Di 6 Sep 2016 - 1:43

Beitrag #21

Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mahiru redet: #3FF286
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gastavatar


BeitragThema: Re: Unendlich   Di 6 Sep 2016 - 11:29

Beitrag #22

Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute
Nach oben Nach unten
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: Unendlich   Di 6 Sep 2016 - 14:24

Beitrag #23


Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute mit den Händen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dschinn (Flaschengeist)
avatar

Geschlecht : Zwitter/Transexuell Anzahl der Beiträge : 51

Guide
Rasse: Dschinn
Alter: unbekannt
Beziehung: /

BeitragThema: Re: Unendlich   Di 6 Sep 2016 - 14:33

Beitrag #24

Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute mit den Händen massierte. Tsubaki gefiel


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: Unendlich   Di 6 Sep 2016 - 17:12

Beitrag #25


Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute mit den Händen massierte. Tsubaki gefiel diese Behandlung sehr.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Habgieravatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 47

Guide
Rasse: Servamp
Alter: über 500 Jahre
Beziehung: -

BeitragThema: Re: Unendlich   Mi 7 Sep 2016 - 15:53

Beitrag #26

Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute mit den Händen massierte. Tsubaki gefiel diese Behandlung sehr. Doch bei all


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenjäger
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 23

Guide
Rasse: Seelenjäger
Alter: 24 Jahre
Beziehung: V.O.G.E.L.F.R.E.I

BeitragThema: Re: Unendlich   Fr 9 Sep 2016 - 10:27

Beitrag #27

Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute mit den Händen massierte. Tsubaki gefiel diese Behandlung sehr. Doch bei all dem massieren wurde


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Schwermutavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 105

Guide
Rasse: Servamp
Alter: unbekannt
Beziehung: /

BeitragThema: Re: Unendlich   Fr 9 Sep 2016 - 17:33

Beitrag #28

Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute mit den Händen massierte. Tsubaki gefiel diese Behandlung sehr. Doch bei all dem massieren wurde Tsubakis Hunger auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Wollustavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 41

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Unbekannt
Beziehung: Keine

BeitragThema: Re: Unendlich   Mo 12 Sep 2016 - 15:47

Beitrag #29

Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute mit den Händen massierte. Tsubaki gefiel diese Behandlung sehr. Doch bei all dem massieren wurde Tsubakis Hunger auf kleine süße Füchse.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve der Trägheit
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 112

Guide
Rasse: Mensch
Alter: 15/16 Jahre
Beziehung: -

BeitragThema: Re: Unendlich   Mo 12 Sep 2016 - 20:47

Beitrag #30

Es war einmal vor nicht allzu langen Tagen, ein pinker und böser Vampir namens Belukia. Er liebte es Tsubaki mit Eiscreme zu bewerfen und Streiche zu spielen. Außerdem wollte er heute noch ihn ausgiebig massieren, denn er hatte eine neue Methode entwickelt, wie man schnell einen Servamp foltern könnte. Doch leider hatte er nicht genug Batterien für den Massagestab dabei. So kam es, dass er heute mit den Händen massierte. Tsubaki gefiel diese Behandlung sehr. Doch bei all dem massieren wurde Tsubakis Hunger auf kleine süße Füchse immer stärker. Deswegen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mahiru redet: #3FF286
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unendlich   

Beitrag #31

Nach oben Nach unten
 
Unendlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff2 :: Spielbereich-
Gehe zu: