Ein Servamp-Forum was sich nicht nach dem Anime hält, sondern seine eigene Geschichte schreibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplayzeitraum: Juni - Juli 2016
Die neuesten Themen
Kündigung - AniMaCo
Neovine - Kündigung der Schwesternschaft
[Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Kündigung der Partnerschaft
Abwesenheitsliste
Zesniae - Das Fantasy RPG
Anime Fraction
Brabbel, Brabbel, Blubb
Flame of Eternity - Fairy Tail
von ServampWorld
von Neovine
von ServampWorld
von ServampWorld
von ServampWorld
von Rukia Kuchiki
von ServampWorld
von ServampWorld
von Yasper Moore
von ServampWorld
Mo 21 Aug 2017 - 21:00
So 11 Jun 2017 - 19:12
Fr 28 Apr 2017 - 19:11
So 16 Apr 2017 - 12:59
Di 21 März 2017 - 16:19
So 22 Jan 2017 - 19:50
So 22 Jan 2017 - 16:34
Sa 14 Jan 2017 - 1:55
Fr 6 Jan 2017 - 21:15
Do 5 Jan 2017 - 15:21

Austausch | 
 

 It's spooky time •^-^• Halloweenevent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Servamp der Schwermutavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 105

Guide
Rasse: Servamp
Alter: unbekannt
Beziehung: /

BeitragThema: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Mo 19 Sep 2016 - 12:18

Beitrag #1






Wie man bei dem Blick auf den Kalender unschwer erkennen kann, steht uns bald der Oktober bevor und wer kennt nicht den tollen Feiertag


Halloween

Wir wollten diesen nutzen um euch ein Event zu präsentieren, welches sich durch den gesamten Oktober ziehen sollte.
Aber wir wollen euch auch die Chance geben, eure Ideen mit einzubringen, die wir liebend gerne in die Eventplanung mit einbeziehen. Das heißt, ihr könnt gern eure Ideen äußern oder genannte Ideen unterstützen. Jeder ist dazu eingeladen mitzumachen. ^-^
Also haut in die Tasten und zeigt uns wie viel spooky und creepy in euch steckt.

Von uns schon mal im Voraus einen tollen Oktober und eine grusligschöne Halloweenzeit.
Gruselt brav und erschreckt viel ;D

Das Team von






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp des Hochmutsavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Mo 26 Sep 2016 - 14:08

Beitrag #2

Nachdem so schön zur Ideensammlung aufgerufen wurde...HIER ICH O/ Ich hab Ideen. Zwei im Moment. Kann aber noch was kommen. Hausaufgaben wollen auch Aufmerksamkeit Dx

„Eine Einladung der besonderen Art~“

Überrascht öffnest du den schwarzen Briefumschlag, den du gefunden hattest. Wo? Ohh an jedem erdenklichen Ort. Ob nun auf deinem Bett, oder mitten auf der Straße. Und doch ist dieser Brief ganz sicher für dich. In roter Schrift steht dort nämlich dein Name drauf!
Was ist? Bist du mutig genug, diesen Brief in deine Hand zu nehmen? Ihn zu öffnen? Oder hast du zu große Angst und lässt ihn liegen? Ist es dir nicht geheuer, diesen Umschlag zu öffnen? Zu traurig. Es hätte dich eine Nacht voller Überraschungen erwartet!

BRAINSTORMING; MUHAHAHA

Idee Nr. 1! Gruselschloss.

„Dir zolle ich meinen Respekt, lieber Leser. Du, der es gewagt hat, diesen Brief zu öffnen. Bist du bereit, dich deinem Schicksal zu stellen? Nun, deine Antwort wurde mit dem Öffnen des Umschlages besiegelt.“

Kaum hast du diese Worte gelesen, spürst du schon, wie sich der schwarze Schleier des Schlafes um dich legt. Deine Glieder werden schwer und auch so sehr du dich wehrst, so stark auch deine Angst ist…der schlaf kommt. Und er bringt die Gestalten der Nacht mit sich…!

Warm und weich liegst du in einem großen Bett. Müde öffnest du deine Augen und ehe dein Kreislauf schon richtig in Schwung ist, springst du aus dem Bett. Alles dreht sich, doch für eine Pause ist keine Zeit. Die Erinnerung kam wie der Schlag. Der Brief, der Schwindel, die Schwärze. „Wo bin ich?“, fragst du dich, während du dich umschaust. Dies ist definitiv nicht dein Zimmer! Zu groß ist es doch und die Einrichtung erst…! Alles im altmodischen Stil. Große Fenster, Schränke und diverse andere Dekorationen, die an ein mittelalterliches Schloss erinnern. Kerzen stehen in deinem Raum und sorgen für Licht. Da du keine Gefahr ausmachen kannst, beschließt du, dich etwas umzusehen. Deine Füße tragen dich zu dem großen Fenster und blickst heraus. Doch was du siehst, lässt dir das Blut in den Adern gefrieren…!
Rund und groß steht der Vollmond am bewölkten Himmel und ermöglicht die Sicht auf den Hügel. Ein großer Hügel, fürwahr. Doch was war das für ein Schatten dort? Und –oh! Dieses Heulen? Was war das!? Ringsumher stehen große Tannen und…ist das dort etwa ein Friedhof!? Und dort? Hat sich die Vogelscheuche gerade bewegt…? Verwirrt machst du einige Schritte rückwärts und versuchst deinen Atem zu beruhigen. Verdammt! Doch schnell atmest du wieder erleichtert aus. Pah! Wo auch immer du bist, du hast doch keine Angst vor ein paar Gruselgestalten! Bist du nun ein Mensch, oder selber eine dieser Kreaturen!? Doch der Moment der Erleichterung bleibt nicht lange, denn schnell wird dir bewusst, dass du doch nur ein gewöhnlicher Mensch bist. Ohne jegliche Fähigkeiten. Egal was du vorher warst, nun bist du nur noch eine kleine Fliege im Netz einer hungrigen Spinne!
Ein Schrei ertönt. Du schreckst aus deinen Gedanken und stürmst zur schweren Tür. Nicht ohne, einen der Gegenstände aus dem Zimmer mitzunehmen, mit dem du dich vielleicht verteidigen könntest. Mit einem lauten Quitschen öffnest du dann endlich die Tür und trittst voller bedacht auf den Kerzenbeleuchteten Gang. Auf der anderen Seite der Wand sind einige Fenster und nachdem du sicher sein konntest, dass auf dem Gang keine böse Überraschung erwartete, eilst du zu einem dieser und blickst heraus. Ah, es scheint, als könntest du von dort in den Innenhof sehen! Doch sofort bereust du diesen Blick wieder und versuchst den Schauder zu unterdrücken. Im großen Innenhof steht ein großes Schafott. Schwer schluckend entfernst du dich wieder vom Fenster und hoffst, dass dich der Henker, welcher auf dem Schafott stand, nicht bemerkt hat.
Ängstlich siehst du dich um. Wie…willst du hier rauskommen? Ist es überhaupt möglich, hier zu überleben?

Hachja, ich bin bei sowas in Schreiblaune, verzeiht mir. Um das Ganze mal etwas zu verdeutlichen:
Das Event würde in einem großen Schloss, oder Anwesen spielen. Jeder Charakter wacht in einem seperaten Zimmer auf, indem man keine Kreaturen zu fürchten hat.
Im Schloss selber gibt es jedoch viele Räume, in denen das Böse lauert. Werwölfe, Basilisken etc. Da gibt es ja unmengen an Wesen, die man nutzen kann.
Wichtig ist allerdings auch, dass jeder seine eigenen Fähigkeiten verliert. Unsterblichkeit? Pff. Wer stirbt, landet wieder in seinem Zimmer oder stirbt eben für dieses Event. Das…kann man ja machen, wie man will. Auch andere Fähigkeiten, wie übermenschliche Schnelligkeit, Stärke etc. Futsch. Die Charaktere kommen in eine Situation, in der sie irgendwie anders zu Recht kommen müssen. Im Schloss selber gibt es viele Orte, wo man sich mit altertümlichen Waffen ausrüsten kann und so etwas für seine Sicherheit sorgen kann. Teambildung ist wahrscheinlich ein Muss, wenn man überleben will.
Wie das Ganze noch weiter ablaufen soll, kann man sich ja überlegen, ich denke bei sowas…kann man echt ne Menge machen. Vielleicht auch ein paar Aufgaben, die man gestellt bekommt? Man betritt einen Raum und um diesen wieder verlassen zu können, muss eine Aufgabe erfüllt werden. Hach, man kann so vieles machen D:

Idee Nr.2! Horrorzirkuskabinett! (Dafür leihe ich mir mal Dezember samt Anhang aus, hehe.)

„Dir, lieber Leser, zolle ich meinen Respekt. Doch ob dieser Respekt gerechtfertigt ist, wird sich noch zeigen. Bist du mutig genug, meiner Einladung zu folgen? Dann komme am 31. Oktober in meinen Zirkus! Dich erwartet eine Nacht voller Schrecken und Kreaturen, die du gewiss noch nie zu Gesicht bekommen hast! Doch lass dir eines im Klaren sein…nicht jede meiner Kreaturen ist handzahm.“

Souw. Da kommt der Zirkus ins Spiel. Für die Nacht der Nächte hat sich Dezember Jeddix etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mutige Leute dürfen sich in seinem Gruselkabinett umsehen und den Kreaturen, die er dort sein Eigen nennt näher zu kommen. Vielleicht gibt es auch eine extra für Halloween kreierte Show? Und wer weiß…~ Vielleicht wird der Zirkus nach dieser Nacht um ein paar Kreaturen größer?

Hachja. Ich liebe so Gruselzirkusse. Mit sowas hat man mich immer sofort und auch da kann man viele schöne Ideen einbringen. Ich muss auch sagen, dass ich mir hier keine großen Gedanken gemacht habe, wie bei der ersten Idee, was auch einfach daran liegt


Ehm...joar. Das wäre es erstmal so grob.
Lg o/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Di 4 Okt 2016 - 10:50

Beitrag #3

Gut. Da ich gestern abberufen wurden konnte ich leider meine Idee die ich hatte nicht mehr vorbringen. Ich weiß ich kann nicht so toll und viel schreiben wie unser Old Child und ich persönlich finde seine Ideen klasse. Besonders mit dem Horrorzirkus :3
Also wenn sie nicht gefällt. Einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tik, Tak, Tik, Tak.... Die Uhr schlägt gleich 12....



EINLADUNG!



Es ist wieder soweit! Das große und grusligste Fest aller Zeiten startet bald wieder. Die Ganze Stadt lädt dich zur Party im größten Bauwerk der Weltgeschichte ein. Sei dabei im Tokyo Skytree und feiere zwischen Werwölfen, Vampire, Frankenstein,Hexen, Zombies und Mumien die Party deines Lebens, die du nie wieder vergessen wirst. Alles was du brauchst ist bloß eine Kreative Ader für ein Kostüm. Der Eintritt ist frei sofern man ein Kostüm trägt. Also und werft euch in Schale und her mit euch. Wir warten auf euch?!

Der Gewinner mit dem 'Lebendig'-Aussehensten Kostüm bekommt um Mitternacht den Preis seines Lebens. Natürlich wird nicht verraten was es ist. Aber es ist MÖRDERISCH GUT ~


Wann: 31.10. ab 17:00
Wo: Tokio Skytree





Was machst du wenn du diese Nachricht in deinem Briefkasten findest? Gehst du hin oder lässt du es bleiben? Weil dein Gefühl dir sagt, dass du noch nie was von so eine Party gehört hast?

Was passiert du entschließt dich doch hinzugehen, verkleidet als Hexe, Dämon oder Vampir und begegnest die skurrilsten Partygäste, die saufen, rauchen und sich von ganzer unheimlicher Manier zeigen. Du hast Spaß, du denkst, dass war das richtige für das du dich entschieden hast. Aber war es das wirklich? Was ist wenn die Uhr anfängt zu schlagen?

Tik, Tak, Tik, Tak....Und das Geräusch wird immer lauter...

Kaum schlägt die Uhr fangen an sich die anderen um dich rum zu verändern. Der nette Keeper, der dir dein Bier reichte und sich als Werwolf verkleidete auf einmal über die Theke springt und anfängt zu heulen, während er versucht ein kleines Mädchen was sich als Geist verkleidet hat zu jagen ?? Was ist, wenn die Hexe, die vorher noch mit dir tanzte auf einem Besen durch den Raum schwebt und anfängt die Gegenstände zum Leben zu erwachen? Läufst du weg? Oder siehst du es dir weiter an?

Und die Uhr schlägt immer noch, ein schallendes Lachen ertönt durch das ganze Gebäude und eine tiefe Stimme ertönt die immer wieder flüstert.

tötet euch, fresst euch, zerstückelt euch... macht die Party zur möderischsten Hetzjagd alle Zeiten...

Immer wieder kommt diese Stimme und du siehst dich um, doch du erkennst nicht woher. Alles was du siehst ist, dass die Ganzen Gäste sich in diese Wesen verwandelt haben, als das was sie sich verkleidet haben. Und sie haben sich alle dir zugewandt. Hast du Angst?

Du rennst weg, doch sie verfolgen dich. Eine Jagd durch die Stadt im dunklen beginnt. An jedes Haus was du kommst findest du kein Einlass, es ist als wäre niemand daheim oder sind sie vielleicht alle schon tot?
Denn das Blut was von den Wänden läuft kann nichts gutes verheißen.


Wirst du überleben oder werden sie dich kriegen? Um das herauszufinden, musst du diese Einladung erhalten. Von wem sie kommt, wird dir die ganze Zeit anonym sein. Aber eines lass dir gesagt sein, du bist ihr bereits begegnet und sie hat dich ausgewählt für ihren Spaß...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist in dieser Beschreibung erstmals eine Person eingeschrieben, doch ist gedacht, dass dies an mehrere gehen kann. Das eine Gruppe dieses Schauspiel durchleben wird was sich bieten wird. ~

Die Personen werden sich als einzige nicht verwandeln können. Auch werden in dieser Idee die Personen auf ihre Kräfte die sie normal haben verzichten müssen und mit dem auskommen müssen was sie finden/ihnen in die Hände gespielt werden während des Plays.
Schauspielort: Ist die ganze Stadt ~ nutze es aus und versuche so deine Verfolger loszuwerden. Töten darfst du nur die NPC's

Der Leiter (Sleepy Ash) bestimmt den Veranstalter dieses Horror-Party-Szenario und es wird niemand verraten wer es ist. Es könnte am Ende du sein und das nicht einmal selber wissen.

Man überlebt wenn die Sonne wieder aufgeht. Dann ist der ganze Spuk vorbei.


Seit ihr mit dabei?


2. Idee

Diesmal kein Vorschlag fürs Event sondern etwas dazwischen. Last uns ein  Schreib-Grafik- und Malwettbewerb veranstalten.

Die ersten 3 Plätze erhalten jeweils ein kleines Geschenk, was ihnen zugesendet wird.
Die letzten erhalten eine kleine Urkunde. Dazu würde ich auch die Partner mit einladen teilzunehmen um diesen zu zeigen, dass wir sie wertschätzen und gerne dabei haben wollen.

Das Thema wird oder ist : Halloween.
Was ihr malt oder schreibt oder bastelt ist euch überlassen, es muss nur ungefähr mit diesem Thema was zu tun haben.




~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Schwermutavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 105

Guide
Rasse: Servamp
Alter: unbekannt
Beziehung: /

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Do 6 Okt 2016 - 20:34

Beitrag #4

Du erwachst in einer kalten Zelle..
unwissend wo du bist
unwissend warum du hier bist.
Das letzte was du weißt ist
das du diese Einladung geöffnet hast.

Noch ehe du vollkommen bei Sinnen bist ertönt das Knacken der Lautsprecher..

Meine ... Gäste, willkommen Willkommen.
Willkommen zum Event des Jahres !
Dem größten blutigem Hide-&-Seek Spiels des Jahres!
kommt lasst uns spielen

Das  nächste was du hörst ist ein Schrei, gefolgt von einem Schuss

Habe ich das vergessen zu erwähnen.... oh tut mir leid... jeder der sich weigert oder von mir gefunden wird.. wird getötet! Hahahahahahahahaha!


Damit beginnt im Gang des seltsamen Gebäudes die Panik,

Damit beginnt das Spiel





Soweit die Idee o.o
Jeder postet der Reihe nach und wird ein Char per zufallsprinzip "gefunden"
Da es vom inplay unabhängig ist ist der Tot nur im Event von bedeutung( dennoch solltet ihr untereinander das Töten vermeiden...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Do 13 Okt 2016 - 22:19

Beitrag #5

EDIT: Gewinner der Folgenden Abstimmung ist:


Old Childs 2. Idee. Das Event soll ab 16-17. 10 herum starten und der Ideenbringer wird zur Ausarbeitung mit einbezogen. Wir freuen uns tierisch darauf.
Bitte alle einmal hier in diesem Thread herunterposten wer an dem Event teilnehmen wird.





~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Schwermutavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 105

Guide
Rasse: Servamp
Alter: unbekannt
Beziehung: /

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Mo 17 Okt 2016 - 20:47

Beitrag #6

Ich mache den Anfang

Ich mache mit Miia und Tsubaki mit
Blanc wird als Npc mitgeführt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Mo 17 Okt 2016 - 21:55

Beitrag #7

Dezember und Yuuki und Belukia

(Noir als NPC)
 
Bei Sleepy Ash weiß ich noch nicht




~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp des Hochmutsavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Mo 17 Okt 2016 - 22:35

Beitrag #8

Ich mache mit Aydon mit. September kommt dazu, sobald er fertig ist C:
Bei Hyu bin ich mir noch nicht sicher~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve der Trägheit
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 112

Guide
Rasse: Mensch
Alter: 15/16 Jahre
Beziehung: -

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Di 18 Okt 2016 - 3:59

Beitrag #9

Sleepy Ash schrieb:
Bei Sleepy Ash weiß ich noch nicht
Dann macht Mahiru mit.




Mahiru redet: #3FF286
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve der Wollust
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 84

Guide
Rasse: Mensch
Alter: 15
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Di 18 Okt 2016 - 9:10

Beitrag #10

Misono und Januar ev. noch Melody


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8

Guide
Rasse: Mensch
Alter: 17
Beziehung:

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Mi 19 Okt 2016 - 9:06

Beitrag #11

Hm... Ich denke Chiyoko und Shila machen mit Very Happy

Bei Yoshi weiß ich es nicht, aber die beiden machen auf jedenfall mit Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Servamp der Wollustavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 41

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Unbekannt
Beziehung: Keine

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Mi 19 Okt 2016 - 14:35

Beitrag #12

All of Love und Oktober vielleicht


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gastavatar


BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Mi 19 Okt 2016 - 14:41

Beitrag #13

Ich melde Emilia mal an, weiß aber noch nicht wie es wegen der Arbeit aussieht >.<
Nach oben Nach unten
Servamp der Trägheitavatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 115

Guide
Rasse: Servamp
Alter: Zu alt
Beziehung: brauch ich nicht ~

BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   Fr 21 Okt 2016 - 10:08

Beitrag #14

@ Emilia

immer mit der Ruhe. Du musst nicht hetzen, dass mit Arbeit verstehen wir doch :3

UPDATE: Das Event beginnt am 25. Oktober. Es wurden auch die Partner eingeladen sofern wie es möglich war und diese einen speziellen Bereich hatten.


Gruß




~Good Night~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's spooky time •^-^• Halloweenevent   

Beitrag #15

Nach oben Nach unten
 
It's spooky time •^-^• Halloweenevent
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]
» In Time
» Time Machine DS-TW 10 - The marshes, Zinn/Resin - Bausatz 54mm, Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Servamp :: OutStuff :: News-
Gehe zu: